IVD Mitte-Ost e.V.

Im Rampenlicht: Robert Vesely auf der Bühne des Deutschen Immobilientages 2022

Robert Vesely auf der Bühne des Deutschen Immobilientages 2022

Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum Deutschen Immobilientag 2022 in Bochum. Für uns als Regionalverband das besondere Highlight: unsere Vorstände Robert Vesely und Prof. Hummelsheim werden live auf der IVD-Bühne zu sehen sein.

Unser Vorsitzender sowie der Schatzmeister sprechen dabei  gemeinsam mit dem Vize-Präsidenten (und zugleich Vorsitzenden des Bundesfachausschusses Verwalter) Markus Jugan über die Zertifizierung für Verwalter. Gemeint ist dabei nicht jede für WEG-Verwalter, sondern eine DIN-Norm, welche Verwalter nutzen können, um ihre Leistungen zu belegen. Prof. Hummelsheim, selbst Verwalter mit jahrelanger Erfahrung, dazu: "Verwaltungsunternehmen können sich nach der DIN SPEC 91462 'Anforderungen an die Dienstleistungen von Immobilienverwaltungen' zertifizieren lassen und sich mit diesem Qualitätssigel vom Wettbewerber abgrenzen. Diese Zertifizierung ist ein Must-Have!"

Robert Vesely hatte das Projekt vor einiger Zeit angestoßen und wird berichten, welche Mehrwerte durch eine Zertifizierung entstehen.

Anmeldelink zum Deutschen Immobilientag 2022 in Bochum: https://www.ivd-veranstaltungen.net/Anmeldung-DIT
Unter folgendem Link finden Sie die persönliche Einladung von Präsident Jürgen Michael Schick: youtube